Gästebuch - Gasthof Zur Post

Mario und Heike Leimeister: Schööööö!

Liebe Familie Blauth!

Unser Aufenthalt in ihrem Hotel war absolute Klasse! Besonders die neue Einrichtung in ihren Gästezimmern hat uns zum träumen eingeladen! Auch die leckeren Fischgerichte haben uns wieder sehr gut gemundet. Die liebe Betreuung durch ihr Team machten die Tage unvergesslich. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsen Besuch in Cuxhaven. Viele Liebe Grüße aus dem Frankenland! Mario und Heike Leimeister.

01. 12. 2011

Dominik

Hallo Ihr Beiden,

nochmals vielen Dank für den Besuch in unserem Haus und Eure Nachricht. Bei unserem nächsten Trip nach Duhnen kommen wir bei Euch rein, versprochen!

 

Liebe Grüße aus Oldenburg,

 

Dominik

06. 10. 2011

Inga u Niels Barenscher

Wir waren zum ersten Mal in Cuxhaven und waren sehr positiv überrascht. Von der Gegend, den Leuten und dem Hotel "Zur Post". Man wird mit einer familiären Herzlichkeit begrüßt und immer nett und zuvorkommend bedient. Das Essen war super lecker, die Zimmer nett eingerichtet, das Personal einsame Spitze...Das immer volle Restaurant spricht für sich, sehr leckerSmile

Wir kommen wieder Cool

Freuen uns aufs nächste Mal

Inga u Niels Barenscher

10. 09. 2010

Martina und Klaus Geppert

Mit Alexandra und Oliver Blauth ist hier eine nicht zu übertreffende Herzlichkeit in dieses Haus eingekehrt. Man fühlt sich hier gut aufgehoben und immer willkommen. Nicht nur als Gast im Restaurant, sondern auch im besonderen als Gast im Hotel. Jeder Wunsch, aber auch jeder wird einem erfüllt. Gemütliches Ambiente im Hotelzimmer und im Restaurantbereich läd ein, immer wieder zu kommen. Wir sind dieses Jahr im August zum dritten mal dort und freuen uns schon riesig auf den Aufenthalt. Wir wünschen Alexandra und Oliver auch weiterhin viel Erfolg und immer volles Haus. :-) :-)

18. 06. 2010

Eisenbraun,Artur

meine Frau und ich haben zum ersten mal in Duhnen das Restaurant Zur Post besucht.Wir waren von der Freundlichkeit und Herzlichkeit sowie von der Qualität des Essen so angetan, das wir den gesamten Urlaub jeden Abend dort gegessen haben. Und jeden abend haben wir uns sehr wohl dabei gefühlt. Herzlichen Dank . Artur Eisenbraun

18. 06. 2010

Rolf Martin Rudolph

Hallo Alex,Hallo Olliver
Es war mal wieder eine tolle Woche bei Euch.Geschlafen haben wir wie die Murmeltiere und leider viel zu viel gegessen.Wir freuen uns jetzt schon darauf wiederzukommen.Viele Grüsse an das gesamte Team für die sehr gute Betreuung.Viele Grüsse von Brigitte und Rolf

18. 06. 2010

Dieter Kuprat

Eine spontane Nacht in Cuxhaven eingelegt und positiv überrascht worden !! Das Hotel "Zur Post" kann ich nur empfehlen. Sehr schönes Ambiente und zuvorkommendes Personal, verbunden mit einer hervoragender Küche, machten den Ausflug perfekt. Ich war mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort und freue mich schon, auf den nächsten Besuch.

18. 06. 2010

Titel:
Name:
E-Mail Adresse:
Seite:
Bild für Sicherheitscode: SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
   
 

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook